arena hat die Millionengrenze übersprungen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Antworten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

arena hat die Millionengrenze übersprungen

Beitrag von Heiner »

Mehr als eine Million zahlende Zuschauer haben im November den Pay-TV-Anbieter und Bundesliga-Sender Arena abonniert.

mehr: http://satundkabel.de/modules.php?op=mo ... =0&thold=0
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wäre mal ganz interessant wieviele davon Arena über Premiere im KDG-Netz beziehen. Da mein Komplett-Abo ausgelaufe ist gehöre ich nicht mehr dazu.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Seit heute Nacht um 1.15 Uhr ist auch für mich Arena dunkel...(Werde ich aber nicht vermissen...) Das Komplett-Prepaid Abo ist seit dem 30.11. abgelaufen und nun bin ich im Frei-Monat mit der 5er Kombi...Habe auch den Flyer bekommen mit den Angebot 24,97 Euronen für die 5er Kombi ohne TVD und Arena für 24 Monate...aber ich will es so nicht...Wenn, dann nur für 12 Monate inkl. TV Digital und den Interaktiv Receiver für 1 Euro!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten