Ich hab mal wieder die Ar..hkarte bei KD gezogen. Vor nun genau 4 Wochen bestellte ich 2 kostenlose SIM-Karten und erhielt bis zum heutigen Tage diese nicht. Erst wurde mir nach einer Rückfrage am 06.10.2009 mitgeteilt, das keinerlei Bestellung im System ersichtlich ist. Gut dachte ich, dann ist eben die Bestellung wie üblich dort untergegangen. Dann erhielt ich eine Antwort, auf meien Email , die ich bezüglich der Karten an KD sandte. Es wurde sich entschuldigt, das die Hotline meine Bestellung nicht im Computer gefunden hätte und es läge eine Bestellung von 2 SIM-Karten vor. Geliefert wurden sie allerdings nicht. Das de Karten immer noch da seien, teilte ich KD umgehend per Email mit. Diesmal erfolgte für KD sehr schnell eine Antwort ( innerhalb von 1 Tag ), wo nun mitgeteilt wurde, das diese eventuell schon ausgeliefert seien, oder das es zu großen Lieferschwierigkeiten bei den SIM-Karten kommt, wegen des enormen Ansturmes auf die kostenlosen Karten.
Aus Spaß rief ich gestern nochmals die 0800 Bestellnummer an und wollte dort nachfragen, wie lange die Zusendung der Karten dauert. Nach der Nennung meiner Kundennummer, fand die Dame dort, das ich Mitte September 2 Karten bestellt hätte und auch zugesandt worden seien. Bei weiteren Fragen solle ich die KD-Hotline anrufen..

So wie die Sache jetzt aussieht, sind die beiden Karten irgendwo verschollen, werden aber weiterhin unter meiner KD-Nummer geführt. Da ich nicht mehr mit einer Zusendung rechne, möchte ich diese zur Sicherheit kündigen. Doch wenn mir die Hotline nicht mal die Mobilnummern sagen kann, die für mich auf den beiden SIM-Karten geschaltet sind, noch eine Vertragsnummer des Mobilfunkvertrages, wie soll ich dann dieses virtuellen Vertrag eigentlich kündigen?
Oder braucht man den Vertrag nicht zu kündigen und erlischt dieser automatisch, wenn man die Karten nicht in einer gewissen Zeit aktiviert?