Kabel Digital Englisch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Julsche#1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006, 11:20

Kabel Digital Englisch

Beitrag von Julsche#1 »

hallo,

ich würde gern das Englisch Paket abonnieren, weil ich den Sender NASN empfangen will. Blos steig ich auf der KDG Seite nicht ganz durch, wie ich das jetz anstellen soll.
Ich bin schon KDG Kunde, habe halt blos einen analogen Anschluss.
Wenn ich den Sender NASN haben will, brauch ich dann erstmal einen digitalen Anschluss, und dann muss ich das Englisch Paket abonieren oder?
Wie macht man das konstengünstig? Da gibts soviel angebote, aber ich hab da keinen durchblick...
Kann mir wer helfen?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das Englisch-Paket musst du nicht abonnieren, abonniere lieber Kabel Digital Home, das ist zwar 1 € teurer(bzw. 3 €, wenn KDG dir einen Receiver mitliefern soll, der wäre in der Gebühr dann inklusive), aber auch dort ist NASN enthalten, in Deutsch und Englisch.

Bis auf TCM UK und BBC World Service(Radio) sind nämlich all die KD Englisch-Programme auch in KD Home enthalten(Toon Disney UK und Playhouse Disney UK nicht, aber dafür in der abweichenden deutschen Version; TCM Deutschland dürfte auch bald dabei sein).

Wenn du mehr Informationen über Preise und Pakete haben willst:
http://helpdesk.kdgforum.de ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Kleine Korrektur: NASN sendet überhaupt nicht in Deutsch, nur durchgängig auf Englisch in beiden Paketen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Julsche#1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006, 11:20

Beitrag von Julsche#1 »

dankeschön!

Dann nehm ich gleich Digital Home, auf den euro kommts dann echt nicht mehr an :)

Also ich würd dann ohne Receiver nehmen, will mir eh einen besseren Receiver dazukaufen.
Muss ich dann blos die 10,90 für das Digital Home zahlen, oder kommen da noch kosten dazu? die Smart Card oder wegen Umstellung etc?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kostet dann nur die 10,90 €. Offiziell solls zwar noch ne einmalige Freischaltgebühr von 14,50 € geben, doch meines Wissens wurde die bisher nicht erhoben.
yersinia pestis
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2006, 22:02
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von yersinia pestis »

Hier mal mein Vorschlag zu einer Aufwertung des UK-Pakets, was die Attraktivität doch sehr steigern würde:

Zone Club
Zone Horror
Zone Fantasy
Zone Romantica
Zone Europa
Zone Reality
Zone Reality Extra

Ich denke, diese Programme lassen sich viel eher realisieren als die so oft gewünschten Programme der BBC oder ITV. Da Zone Media die Programme international vermarktet.

Ich kann mich auch noch erinnerm, das Zone Media damals, als KD Home gestartet wurde großes Interesse hatte, aber KD die Programme nicht wollte, man hat ja auch Club (jetzt Zone Club) rausgeworfen, was aber eigentlich das Paket aufwerten würde.

Gleiches gilt für die MTV Channels, MTV wollte auch die Programme MTV2, VH-1 und MTV base bei KD starten, nur KD wollte nicht und hat ja MTV base rausgeworfen.
Grüße

Yersinia pestis
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Davon habe ich gehört und es war so gut wie beschlossene Sache das zumindest (Zone) Romantica, (Zone) Reality und (Zone) Club unterschriftsreif waren, um ebenfalls KD Home bei Sendestart im September 2004 beizutreten...Warum dies nicht geschah, wird wohl auf ewig Herr Roland Steindorff alleine wissen...MTV war wohl auch "einspeisebereit", aber davon war ja mehrmals woanders die Rede...Das aufgrund "beschränkter" Kapazitäten nicht das gesamte MTV Pay-Paket bei KD Home eingespeist werden konnte...Das ist aber Quatsch, wie wir seit Oktober sehen konnten, denn hätte die KDG sofort auf 256 QAM umgewandelt, wären alle "KD-Home"-Interessenten schon längst "drin" gewesen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
yersinia pestis
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2006, 22:02
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von yersinia pestis »

Hab heute mal ne Mail an Zone geschickt, ob an D noch Interesse besteht und bin mal auf deren Antwort gespannt.
Grüße

Yersinia pestis
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bestimmt...die breiten sich doch überall aus...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Domestos
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Domestos »

mal eine frage von einem neuling:

was sind diese "zone"-programme?