Router verliert Verbindung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
shockwave71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2009, 11:23

Router verliert Verbindung

Beitrag von shockwave71 »

Hallo, ich bin der Neue..... :D
Ich hoffe ich mach hierzu nicht den 1.000.000 Beitrag auf.......
Ich hab hinter dem Motorolamodem einen Belkin N-Draft Router hängen und der verliert ab und zu die Internetverbindung. Laut Routeroberfläche ist sie zwar da, aber die Internetlampe am Router blinkt. Nach nem Routerreset gehts dann wieder.......das Modem muss ich nicht resetten!!!
Das Ganze passiert nur manchmal, aber teilweise auch kurz nacheinander. Hat jemand ne Lösung?????? :mussweg:
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Router verliert Verbindung

Beitrag von joergx66 »

Passiert mir mit meinem D-Link auch manchmal. Habe auch außer einem Reset des Routers noch keine andere Lösung gefunden...