Kabel Digital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
manu81
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2009, 17:50

Kabel Digital Home

Beitrag von manu81 »

Was ist KAbel Digital home, würde gerne einen ganz normalen Kabelanschluss, holen für 16,90 Euro steht aber dann dabei das ich Kabel Digital Home dazu holen kann, kostet ab dem 3 Monat 10 Euro, was beinhaltet oder wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Danke im voraus
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Kabel Digital Home

Beitrag von EdeVau »

Mit der Frage bist Du HIER falsch, hier geht es um Internet und Telefonie, und nicht um was für die Augen :wink2:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kabel Digital Home

Beitrag von Nibelungen »

Das beinhaltet halt einige Pay-TV-Kanäle die Du sonst nicht haben könntest.

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-3.html
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.