Die 3 RTL-Sender...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Glaubt ir diese Sender kommen dieses Jahr noch ?
Wie ist der Stand?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich persönlich glaube es nicht mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

RTL-Digitalsender-Chef Klaus Holtmann im Interview

Zur Verbreitung: Bislang gibt es die Sender nicht bei Kabel Deutschland. Gibt es dort Neues?

Wir sind mit Kabel Deutschland in Gesprächen.

Woran hakt's?

Zu laufenden Gesprächen können wir uns nicht äußern. Da wir aber auch über Satellit senden, sind wir deutschlandweit empfangbar.

s.: http://www.dwdl.de/article/news_10843,2.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Seit fast 2 Jahren in Gesprächen...wenn man den Zeitpunkt der Verhandlungen um die Einspeisung der "Hauptsender" noch mit dazunimmt, kommen wir auf gut 4 Jahre... :shock:

Also langsam wird es mehr als ... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Es sind RTL-Sender und genauso schlampig wie der Rest der digital PayTV-Sender.

Falsches Bildformat, keine O-Ton Option.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Beitrag von homer1 »

Meine Frau möchte entlich mal wieder einen Krimi Kanal. Sie wird immer wütent, wenn sie die Werbung von RTL Crime sieht.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

homer1 hat geschrieben:Meine Frau möchte entlich mal wieder einen Krimi Kanal. Sie wird immer wütent, wenn sie die Werbung von RTL Crime sieht.
Irgendwie ist es aber schon wirklich nervend, dass KDG so langsam ist. Will die KDG die drei Sender nicht einmal. :roll: Ich und meine Mutter werden immer etwas sauer, wenn wir die Werbung von Passion TV sehen. :lol: Wir mögen mexikanische Telenovelas.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wir mögen mexikanische Telenovelas.
WIR AUCH :!: Lang leben: Thalia, Barbara Mori (für die jüngeren), Lucia Mendez, Veronica Castro (für die älteren...)
Ich und meine Mutter werden immer etwas sauer, wenn wir die Werbung von Passion TV sehen.
Ein Glück, das ich die Werbung nioch nicht gesehen habe, sonst würde ich den Fernseher :hammer: vor lauter :hammer2:

Die KDG macht mich immer mehr :hammer3: :
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!