Die 3 RTL-Sender...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Transponder News meldet, dass RTL seine Pay-TV Programme bei KDG starten will.

Im Grunde nichts neues, aber es zeigt, dass es so lang auch nicht mehr dauern kann. Bei Verhandlungen gewinnt nämlich im Grunde meist der der den längeren Atem hat, und RTL geht jetzt wohl die Luft aus...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Da die KDG die meisten Bundesländer versorgt ist das ja auch kein Wunder. Also ist die KDG für solche Spartensender ein wichtiger Partner. Bin mal gespannt wie lange es dann noch dauern wird. Hatte mich eigentlich gewundert das die KDG nicht von Anfang an dabei war.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jupp, das hat mich genau wie bei den TBS-Sendern auch gewundert. :?
Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K »

Heiner hat geschrieben:Transponder News meldet, dass RTL seine Pay-TV Programme bei KDG starten will.

Im Grunde nichts neues, aber es zeigt, dass es so lang auch nicht mehr dauern kann. Bei Verhandlungen gewinnt nämlich im Grunde meist der der den längeren Atem hat, und RTL geht jetzt wohl die Luft aus...
Diese Meldung bei Transponder News ist nicht nur im Grunde nichts neues, sie ist sogar dazu noch uralt.
Zitat:

Code: Alles auswählen

(sh) RTL-Chefin Anke Schaeferkordt hat bekraeftigt, dass die Pay-TV Programme RTL Living, RTL Crime und Passion in Zukunft auch ueber die Kabelnetze von Kabel Deutschland vermarktet werden sollen.
Entsprechende Gespraeche werden laut Schaeferkordt bereits gefuehrt, es gibt aber noch keine greifbaren Ergebnisse.
matrix3
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2006, 13:21

Beitrag von matrix3 »

Hallo,
gibts schon etwas neues zu den Turner-Sendern???
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Leider nicht. :cry:
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Na,gibt es schön was neues von RTL ??
Torsten

Beitrag von Torsten »

Thomas hat geschrieben:Na,gibt es schön was neues von RTL ??
Nein. Im DF Forum gehen aber Gerüchte rum das KD Home ab März teurer werden soll. Als Grund sind neue Sender genannt.
Zuletzt geändert von Torsten am 11.01.2007, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Hallo Thomas,

Leider können sich KDG und die RTL-Gruppe immer noch nicht einigen.
Es geht (wie immer) um die liebe Kohle..., und somit bleiben die Bildschirme auf den Sendern erstmal "Schwarz".

Mfg Cabugi


P.S.: Deine Anfrage zum Humax 9900c hab ich nicht vergessen. Bin morgen wieder auf Arbeit. Ich meld´ mich.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Danke :grin: