Krass! TCM und Cartoon Network schon ab 5.12.!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Tun sie aber nicht ganz :D

http://portal.kabelbwforum.de/digital/ausgebaut/8.html

E57 ist zwar fast genauso wie Tr.103 auf ASTRA, sind aber weniger VICs, aber dennoch nicht alle weg.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Wenn die 1:1 übernehmen würden (was einige male möglich wäre) dann wäre der EPG vorhanden.
Man müsste sich eben nur mal ein paar Stunden Zeit nehmen das zu planen um umzusetzen :roll:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich schätze mal das diese und die neuen RTL Sender erst im nächsten Jahr bei der KDG zu sehen sein werden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich glaube wir reden alle um den Kreis, ist doch klar, das uns die KDG keinen "gefallen" tun wird, um die 5 Sender noch in diesen Jahr anzubieten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bisher konnte man sich bei neuen PayTV-Sendern ja eigentlich immer auf KDG verlassen. Schade das das bei den RTL- und TBS-Sendern nicht so ist. :(
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Irgendwie verstehe ich es nicht..wenn es doch Vereinbarungen gibt...RTL hatte ja im letzten Dezember die Einspeisung seiner Free TV, Sparten- und geplanten Pay TV Sender mit der KDG vereinbart, genauso wie TBS, die doch Boomerang zuerst bei der KDG gestartet haben...Irgendwie eigenartig das ganze...Platz ist ja da...daran liegt es wohl nicht...Auf jeden Kanal sind zwischen 12 und 14 Sender "drin" also können noch mindestens 2 Sender pro Kanal aufgeschaltet werden, und auch wenn die S 39-S41 in 256 QAM umgewandelt werden, sieht dann das ganze anders aus...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Irgendwie verstehe ich es nicht..wenn es doch Vereinbarungen gibt...RTL hatte ja im letzten Dezember die Einspeisung seiner Free TV, Sparten- und geplanten Pay TV Sender mit der KDG vereinbart, genauso wie TBS, die doch Boomerang zuerst bei der KDG gestartet haben...Irgendwie eigenartig das ganze.
Ich finde es auch ziemlich komisch, dachte auch immer, dass das damals gleich ausgemacht wurde.
Aber meine Vermutung ist eh, dass KDG plant, KD Home in kleinere Pakete aufzuteilen. Denn die Finanzierung mit 10,90€ dürfte jetzt schon sehr schwer für KDG sein.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei einer Aufteilung kann sich die KDG ihre "Pakete" sonst wohin stecken, es war bisher noch nie die Rede KD Home "aufzuteilen"... schon die Erhöhung auf 10,90 war doch nix gescheites...wenn man überlegt, hat man ja Bibel TV und KTV "rausgenommen" und ins Free TV "gesteckt"... Und dafür kamen die 2 "P7S1" Pay TV´s und Boomerang dazu und gleich wurden die Kunden mit einer Erhöhung "belohnt"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Das stimmt, es war noch nirgends die Rede von einer Aufteilung, aber dennoch habe ich irgendwie die Vermutung dazu.
wenn man überlegt, hat man ja Bibel TV und KTV "rausgenommen"
Wobei diese Sender ja nie Geld von KDG bekommen hatten, zumindestens glaube ich mal gelesen zu haben, dass Bibel TV und KTV kein Geld für KD-"Free" hatten, aber dennoch im Kabel senden wollten.
Sicherlich ganz im Gegensatz zu Boomerang und vor allem den beiden P7S1 Sendern, ich denke, die sind bestimmt nicht billig.
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

ich weiß das Bibel TV nur von Spenden lebt ,wie das bei KTV aussieht weiß ich nicht