Krass! TCM und Cartoon Network schon ab 5.12.!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

S.F.2 hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Wenn die dafür keinen Platz haben, werd ich aber sauer...
Tja Heiner, aber man braucht gar nicht sauer werden... Du als sozuzusagen kleiner fisch kannst alleine oder sogar mit dem Forum ect... nicht gegen KD ankommen! Versuch du erstmal ein kabelnetz den ganzen tag stabiel zu halten... Da bleibt fasst keien zeit für aufschaltungen oder ähnliches... Warum Hessen/NRW zeit für sowas hat ? Warscheinlich besseres Personal oder besseres Managment!
Ich erwarte von der KDG, dass sie ihr Kabelnetz einigermaßen stabil halten. Sprich, dass es eine Betriebssicherheit von rund 95% im Jahr gibt. Das ist hier definitiv gegeben, Störungen sind zumindest hier die Ausnahme.

Keine Zeit für Aufschaltungen? Man hat ASTRA als Quelle, nun sag mir nicht, es wäre nicht möglich, im POC der KDG in Frankfurt ein paar Knöpfe zu drücken und die Sender von ASTRA abzunehmen! Drückt man diese Knöpfe in Frankfurt, sind die Sender im ganzen KDG-Netz drin!

Das NOC von ish/iesy ist ja auch nicht viel anders, bloß dass man dort alles schon über Glasfaser schickt und nicht über Satellit.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Klar die KDG findet keine halbe stunde um nen knopf zu drücken....
Zustimmung! Die "KDG-Herrschaften" möchten uns einfach keine "Freude" mehr machen, langsam habe ich den Eindruck als würde "Unity Media" das glücklichere Händchen bei der Programmauswahl haben... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sag das nicht zu laut. Guck mal nach Hessen oder NRW, auch die haben neue Programme eingespeist, aber das sind fast ausnahmslos schlechte Sender oder welche die wir schon längst haben:

Neu bei ish(unausgebaut):
keine neuen Sender

Neu bei ish(ausgebaut):
Gems TV
JobTV24
Help TV
Voyages Television
1-2-play

Neu bei iesy(ausgebaut und unausgebaut):
CNN Int.
VIVA
VIVA Plus
DMAX
Terra Nova
QVC
Sonnenklar TV
RTL Shop
HSE24
Gems TV
JobTV24
Help TV
Voyages Television
1-2-play

Außerdem speist man überall die Sender von Premiere Blockbuster und Entertainment doppelt ein.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

"Himmel, A...h und Zwirn"...die sind ja genauso "drauf"...da könnte ich ja glatt mit einen neuen Slogan kommen..."Long Live Spam-TV" :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

hehe, ja das ist Spam-TV. Solange man aber kein VIC-TV einspeist hab ich aber noch Hoffnung ;) :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Solange man aber kein VIC-TV einspeist hab ich aber noch Hoffnung
Das wäre der Kabel-GAU und dann würde ich nur noch lautstark :hate-kd:
rufen :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kabel BW speist son SPAM übrigens ein :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und das zu hunderten...obwohl ich einige italiensiche Sender und einige vom Balkan gut gebrauchen könnte...und daher etwas neidvoll auf´s Kabel BW Ausbaugebiet schaue...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Am 5. Dezember starten Turner Classic Movies und Cartoon Network im deutschen Digital-Kabel. Im Gespräch mit DWDL.de gab Turner-Manager Heyelmann einen Ausblick auf Programm und Positionierung der neuen Sender.

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_8726,00.html
DWDL bzw. Heyelmann hat geschrieben:Anfangs sind die Sender nur über die Plattformen von Unity Media zu empfangen. Wieso fehlt die Verbreitung über KDG?

Wir sind noch in Gesprächen mit Kabel Deutschland und anderen Plattformbetreibern. Wir wollen natürlich möglichst weit verbreitet werden.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Kabel BW speist son SPAM übrigens ein :D
Wenn KabelBW die vic sender einspeist dann aber nur weil kabelbw konsequent jeden sat transponder 1:1 übernimmt.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ