hab en riesen Problem.

meine fritzbox startet in unregelmäßigen abständen einfach neu. mal nach 2 stunden, mal nach 30 minuten, mal dauerts nen halben tag bis zum nächsten restart.
zumindest denke ich mal, dass es ein neustart ist, da sämtliche netzwerkverbindungen (lan u. wlan) getrennt werden, alle lichter ausgehen, dann die power-led blinkt und kurz darauf wieder durchgängig an ist und dann die w-lan led zurück kommt.
ich hab schon an avm geschrieben. die haben erstmal zu nem firmware update geraten (hilft nicht).
als nächstes, dass ich das original netzteil benutzen soll --> is das netzteil dran das der kabel deutschland mensch dran gemacht hat.
dann dass ich die verbindungsanzahl in torrent und so runtersetzen sollte (hab ich und hilft nicht. aber es passiert auch wenn torrent nicht läuft).
und dass ich die fritzbox auf die werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten soll.
werkseinstellungen hab ich jetzt noch nicht probiert. und zwar weil ich mir nicht so sicher bin, was danach wieder einzustellen ist, da das damals der kabel-deutschland-mensch gemacht hat.
kann ich einfach so auf werkseinstellungen zurücksetzen? welche settings sollte ich mir vorher merken?
oder hat jemand sonst eine lösung für das reset-problem?
thx schon mal.