Downstream Oberfranken mal wieder
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Geht mir schon die ganze Woche so...
Nach einem Telefonat mit KD am Montag habe ich mal die ganze Latte durchgemacht. Router weg, PC direkt patchen, Desktop-Firewall und Virenscanner aus (wer kommt nur auf die Idee sich hinter das Modem ohne Firewall und Scanner aufzuschalten ?).
Naja, Ende vom Lied,2- 3 Stunden ohne/mit Router ohne/mit Virenscanner KD und auch andere Speedtests.
Min waren irgendwo bei 12.000 max bei 15.000 und dazwischen Zufallsergebnisse, einzig der Virenscanner war mit 0..2 Mbit/s wirklich auffällig.
Die haben 2,5MB mit Screenshots von verschiedenen Speedtests gekriegt, schön als pdf mit Beschreibung.
Reaktion bisher : keine!
Verbesserung bisher : keine!
So long
//hufnala
Nach einem Telefonat mit KD am Montag habe ich mal die ganze Latte durchgemacht. Router weg, PC direkt patchen, Desktop-Firewall und Virenscanner aus (wer kommt nur auf die Idee sich hinter das Modem ohne Firewall und Scanner aufzuschalten ?).
Naja, Ende vom Lied,2- 3 Stunden ohne/mit Router ohne/mit Virenscanner KD und auch andere Speedtests.
Min waren irgendwo bei 12.000 max bei 15.000 und dazwischen Zufallsergebnisse, einzig der Virenscanner war mit 0..2 Mbit/s wirklich auffällig.
Die haben 2,5MB mit Screenshots von verschiedenen Speedtests gekriegt, schön als pdf mit Beschreibung.
Reaktion bisher : keine!
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100Mbit KD Standardvertrag - 96450 Coburg
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Da wird auch nichts passieren, wohne zwar ganz woanders, aber das Problem ist seit 10 Monaten das Gleiche - jetzt im Moment wieder 3426/1800 statt irgendwas nahe 32000.
Deshalb hab ich vor zwei Monaten gekündigt. Reaktion außer Bestätigung - keine. Die haben es nicht nötig.
Deshalb hab ich vor zwei Monaten gekündigt. Reaktion außer Bestätigung - keine. Die haben es nicht nötig.
Zuletzt geändert von rst am 30.10.2009, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
KD 32000/ freie 6490
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Hm,
muss aber anscheinend doch mal mit Bill in Redmond Telefonieren
Suse 10.3 und der Updater lief noch im Hintergrund!
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//hufnala
muss aber anscheinend doch mal mit Bill in Redmond Telefonieren
Suse 10.3 und der Updater lief noch im Hintergrund!
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
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Meine Werte sind ok. Hab seit gestern auch das Telefon über KD laufen. Bin sehr positiv über die Sprachqualität überrascht. Mal sehen, ob sich die Qualität lange hält.
Meine Werte sind ok. Hab seit gestern auch das Telefon über KD laufen. Bin sehr positiv über die Sprachqualität überrascht. Mal sehen, ob sich die Qualität lange hält.
mfg
Frecher Kerl
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
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Jetzt eigentlich Ok, abe rich bekomme immer so wirre Ip adressen und provider angezeigt
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Morgens in Deutschland, alles Ok und das über wlan, aber a nachmittag bekomme ich wieder nur die hälfte [ externes Bild ]
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
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und so sieht ea aus bei 67% Auslastung. Nur noch 55% möglich! Laut Aussage Teamleiter Hotline schon im gelben Bereich.
und so sieht ea aus bei 67% Auslastung. Nur noch 55% möglich! Laut Aussage Teamleiter Hotline schon im gelben Bereich.
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Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Kam heute per mail auf Grund meiner Beschwerde. Hat wahrscheinlich der Praktikant geschrieben Schön auch das in der mail noch die kostenpflichtige Hotlinenummer angegeben ist. Toll auch der verweis auf den kompetenten Service und die Technik Experten
"natürlich möchten wir Ihnen immer schnell und umfassend weiterhelfen. Ihre Anfrage bezieht sich jedoch auf technische Details, die wir Ihnen nicht sofort beantworten können. Aber dafür haben wir bei Kabel Deutschland ja unseren kompetenten Technischen Service!
Deshalb haben wir Ihre Fragen gleich an unsere Technik-Experten weitergeleitet. Die kümmern sich jetzt natürlich sofort darum und werden Ihnen so rasch wie möglich Antwort geben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir haben noch einen Tipp für Sie: Antworten auf häufig gestellte ? auch technische ? Fragen finden Sie in Ihrem Kabel Deutschland Kundenportal im Internet unter www.kabeldeutschland.de/portal/faq. Klicken Sie doch einfach einmal rein. Vielleicht ist auch die richtige Antwort für Sie darunter!
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: www.kabeldeutschland.de "
"natürlich möchten wir Ihnen immer schnell und umfassend weiterhelfen. Ihre Anfrage bezieht sich jedoch auf technische Details, die wir Ihnen nicht sofort beantworten können. Aber dafür haben wir bei Kabel Deutschland ja unseren kompetenten Technischen Service!
Deshalb haben wir Ihre Fragen gleich an unsere Technik-Experten weitergeleitet. Die kümmern sich jetzt natürlich sofort darum und werden Ihnen so rasch wie möglich Antwort geben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir haben noch einen Tipp für Sie: Antworten auf häufig gestellte ? auch technische ? Fragen finden Sie in Ihrem Kabel Deutschland Kundenportal im Internet unter www.kabeldeutschland.de/portal/faq. Klicken Sie doch einfach einmal rein. Vielleicht ist auch die richtige Antwort für Sie darunter!
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
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