Kam heute per mail auf Grund meiner Beschwerde. Hat wahrscheinlich der Praktikant geschrieben

Schön auch das in der mail noch die kostenpflichtige Hotlinenummer angegeben ist. Toll auch der verweis auf den kompetenten Service und die Technik Experten
"natürlich möchten wir Ihnen immer schnell und umfassend weiterhelfen. Ihre Anfrage bezieht sich jedoch auf technische Details, die wir Ihnen nicht sofort beantworten können. Aber dafür haben wir bei Kabel Deutschland ja unseren kompetenten Technischen Service!
Deshalb haben wir Ihre Fragen gleich an unsere Technik-Experten weitergeleitet. Die kümmern sich jetzt natürlich sofort darum und werden Ihnen so rasch wie möglich Antwort geben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir haben noch einen Tipp für Sie: Antworten auf häufig gestellte ? auch technische ? Fragen finden Sie in Ihrem Kabel Deutschland Kundenportal im Internet unter
www.kabeldeutschland.de/portal/faq. Klicken Sie doch einfach einmal rein. Vielleicht ist auch die richtige Antwort für Sie darunter!
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an! Von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail:
kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet:
www.kabeldeutschland.de "