KD free und nun Premiere mit Arena

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

KD free und nun Premiere mit Arena

Beitrag von betziman »

Ich nutze einen Topfield 5200C mit Alphacrypt Light und einer Smartcard KF3 (einmalig 14,90), bin Kunde bei Kabel Deutschland.

Meine Frage(n):

1. Beste Lösung:
Wird Premiere mir ein Abo. mit Arena auf meine KF3-Karte schreiben?

2. Falls nicht, brauche ich dann eine KO2?-Karte und ein weiteres Alphacrypt Modul?

Danke für hilfreiche Antworten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, also ich glaub auf KF3 kann man nur KD Free freischalten. Sicher weiß ich das allerdings nicht, meine das aber mal gehört zu haben.