Medienberater Nürnberg/Schwabach

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener
Beiträge: 327
Registriert: 17.02.2009, 21:09

Re: Medienberater Nürnberg/Schwabach

Beitrag von Kholdan Brehn »

Kevin, bezüglich deiner Frage #1:
Es könnte sich auch um einen GEZ-Eintreiber handeln, der auf die Art und Weise Zugang zu deiner Wohnung erlangen versucht, um nach Rundfunkempfangsgeräten Ausschau zu halten.
Die sind da nicht zimperlich. In meiner Studienzeit hat sich sogar mal einer als Heizungsableser ausgegeben. Damals hatte ich weder Radio noch Fernseher und Computer waren zu dem Zeitpunkt noch keine Rundfunkempfänger... grml... Beruhigungskaffee!! :kaffee: und brav wie ich war, habe ich immer schön "keine Rundfungsempfangsgeräte" angekreuzt. Das hat mir der GEZ-Eintreiber nicht abgenommen und hat mir nach seiner mißglückten Täuschungsaktion sogar mit einer polizeilichen Hausdurchsuchung gedroht. Ist aber nie was passiert. Wie denn auch, bei einer OWi :)
Aber das nur am Rande.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Medienberater Nürnberg/Schwabach

Beitrag von Kabelmensch »

stone hat geschrieben:bevor ich es vergesse, die meisten MB und deren TL haben vertragsmässig auch keine ahnung!!!

kann dir seitenweise müll zeigen was die so alles erzählen um an verträge zu gelangen.
Hör auf, hier rumzukotzen und kauf Dir mal ein wenig Benimm.
[Weitere Vermutungen zensiert - besserisdas ...]
kabelmensch.de
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Medienberater Nürnberg/Schwabach

Beitrag von VBE-Berlin »

stone hat geschrieben:sorry aber im english schreibt man das eben so.
Ingress ist Englisch! Incress, wie Du es schreibst ist mir als Wort nicht bekannt.

Ansonsten äußere ich mich zu diesem Thema nicht weiter.
Wenn du mit Medienberatern schlechte Erfahrung gemacht hast, tut mir das Leid.
Aber man sollte das nicht verallgemeinern.
Sonst kann ich meine Meinung über einige Techniker auch verallgemeinern.

Der Begriff digitalfähige Dose mag technisch nicht korrekt sein, aber unter diesem Begriff biete es der Handel an.
Der Handel bietet auch digitalteugliche Antennenkabel an. Das das technisch Müll ist, ist eine andere Seite.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)