Manipulieren statt reparieren

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

kenmaynard hat geschrieben:Hallo, kein Problem, hänge einfach die Satelliten an den Nordpol. Nach Norden habe ich freie Sicht. In Richtung Süden müsste ich leider zunächst ein paar Häuser kaufen und dann abreissen lassen. Sobald ich einen Sechser im Lotto habe, starte ich die Aktion. Zufrieden ???
Wie hoch und weit sind denn die Häuser?

Auf dem dach sollte doch eigentlich fast immer empfang sein.

Schonmal getestet?
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Hey Leute, bleibt mal locker. :wink:

Wenn man einen Vertrag mit einer Firma hat, sollten diese auch alles einhalten, dass ist schon richtig.

Das mit dem Hauskabelnetz wäre ja wohl jetzt geklärt. Bei deiner letzten Störung, wie waren denn da deine Werte die du gemessen hattest?

Bei deinen letzten Anruf, hast du da gesagt, dass die Störung noch nicht behoben ist und hast einen neuen Auftrag erteilt?
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von kenmaynard »

Hallo zusammen, eine neue Störungsmeldung ist auf den Weg gebracht. Ob sie tatsächlich weiter geleitet wurde, kann ich erst wieder in einigen Tagen feststellen. Wenn ein gewisser Herr Lehmann am Werk ist, dann wird sie nicht weiter geleitet, sondern gleich in den Papierkorb versenkt. Aber nicht alle KDG-Mitarbeiter handeln so. Ich muss mal wieder in die Kirche und eine Kerze anzünden. Vielleicht hilft es ???
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Wir drücken dir die Daumen. :wink:
Kannst auch mal einen Zwischenbericht geben, wenn sich was getan hat.