Infos zu Digital+ Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

WhiteWolfe hat geschrieben:Allerdings wird der erweiterte EPG erst ab Januar 07 funktionieren. Jetzt haste nur den normalen EPG.
Könnte mal jemand schildern was den "erweiterten EPG" vom "normalen EPG" unterscheidet? :question:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Fetzy hat geschrieben:Hab meinen Heute auch bekommen, EPG geht aber auch noch nicht.
Hast du eine neue Smartkarte von KD bekommen oder hattest du schon eine?
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

CableGuy hat geschrieben:
WhiteWolfe hat geschrieben:Allerdings wird der erweiterte EPG erst ab Januar 07 funktionieren. Jetzt haste nur den normalen EPG.
Könnte mal jemand schildern was den "erweiterten EPG" vom "normalen EPG" unterscheidet? :question:
das ist ein Dienst von TVTV und der beinhaltet unter anderem die Serienaufnahmefunktion
Fetzy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2006, 22:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fetzy »

Thomas hat geschrieben:
Fetzy hat geschrieben:Hab meinen Heute auch bekommen, EPG geht aber auch noch nicht.
Hast du eine neue Smartkarte von KD bekommen oder hattest du schon eine?
Ich hatte schon eine, Home-Abo.
towoaz
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 08.07.2006, 12:50
Wohnort: Mainz

Beitrag von towoaz »

Was mich hier extrem erschreckt ist die Tatsache, dass scheinbar die TV-Kanäle nicht frei auf die Programmplätze ab 1 bis xx gelegt werden können. Das ist doch hinrissig. Kann das jemand bestätigen, dass es so ist?
Grüße
Torsten
Vodafone Kabelanschluss, Sky Komplettabo mit GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4; Kabel Internet 200V, FritzBox 6490 mit OS06.31
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

towoaz hat geschrieben:Was mich hier extrem erschreckt ist die Tatsache, dass scheinbar die TV-Kanäle nicht frei auf die Programmplätze ab 1 bis xx gelegt werden können. Das ist doch hinrissig. Kann das jemand bestätigen, dass es so ist?
Ja kann ich.

Ich besitze eine Pace-Box und durch die NAT-Kennungen wird bei mir auch alles von selbst festgelegt.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
towoaz
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 08.07.2006, 12:50
Wohnort: Mainz

Beitrag von towoaz »

Ich langjähriger DBOX2 mit Neutrino-Besitzer war ich schockiert, dass die am Markt üblichen Receiver so gestaltet sind, dass man als Kunde nicht einmal seine Sender frei belegen kann.
Hätte doch besser das Geld für eine Dreambox 7025 ausgeben sollen.
Grüße
Torsten
Vodafone Kabelanschluss, Sky Komplettabo mit GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4; Kabel Internet 200V, FritzBox 6490 mit OS06.31
MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

Habe heute mal wieder eine e-Mail von KD bekommen, wo man mich allen ernstes fragt, was noch mal mein Anliegen war.

Langsam fehlen mir da echt die Worte.

Darauf hin habe ich nochmals haarklein versucht klar zu machen, dass ich gern das Digital+ Angebot nutzen möchte.

Hoffentlich findet sich dort endlich jemand, der sein Gehirn benutzt. Denn langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass man mich nur hinhalten will, warum auch immer. Ist ja fast schon wie bei "versteckter Kamera".
MisterX
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2006, 12:48

EPG geht bei mir

Beitrag von MisterX »

habe heute mein Kabel Digital+ bekommen und angeschlossen. Die Box hatte ich nach der Installation in Stand-By geschalten - dann kam erst DPEG im Display, dann PEPG und dann war die Box aus (nur noch Uhrzeit im Display). Nachdem ich die Box wieder eingeschalten habe, war der EPG da. :grin:

Scheint also nicht an der Software zu liegen - oder bin ich mit dem funktionierenden EPG alleine?
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Du glücklicher......... :grin: :wink: