Infos zu Digital+ Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

:shock:

Normalerweise sollte sowas in deren Datenbank stehen... :?
MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

"Normal" ist bei den wahrscheinlich ein Fremdwort.

Habe denen gleich mal geschrieben und angefragt, ob diese Frage ernst gemeint war, oder ob man mich für blöd verkaufen will.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Mann oh Mann, was für´n Chaosverein..die werden ja inzwischen schlimmer als Premiere... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Erinnert mich irgendwie an diese "Bahn TV bekommen sie über Premiere"-Geschichte :D

Schlimm genug sowas. Teilweise hat man wirklich inkompetente Leute dort sitzen :?
kabeluser
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2006, 19:28

Beitrag von kabeluser »

@Mister T:
"Normal" ist bei den wahrscheinlich ein Fremdwort.

Habe denen gleich mal geschrieben und angefragt, ob diese Frage ernst gemeint war, oder ob man mich für blöd verkaufen will.
Sehr sachlich... Gib vernünftige Daten von dir an und man wird es dort finden. Arbeite selber für einen elektronischen Support und du würdest von mir ne Antwort bekommen die sich gewaschen hat. Auf solche Kunden kann man bequem verzichten.

@Xenia: Habe nie etwas anderes behauptet bzgl HOME.
Was VoD betrifft wird es bisher von KD nicht angeboten, man arbeitet darauf hin, ist aber noch lange nicht soweit.
PPV Filme kannst du aufzeichnen mit dem DVR, zahlst einmal, und schaust dir den Film so oft an wie du willst von deinem DVR. Und Kabel Digital+ ist kein reines PPV Programm.

MfG
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich habe es eigentlich so verstanden das Kabel Digital+ das gleiche macht wie Premiere Direkt+.
Der Name mit dem + hatte mich aufs Glatteis geführt.

Dann möchte ich mal für die Missverständnisse entschuldigen.[/quote]
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenn man keine Ahnung hat,... :wink:

Ich glaub es ist besser wenn du deine Tipps auf den Internet/Telefon-Bereich beschränkst. Es sei denn, du weißt 100prozentig das etwas im TV/Radio-Bereich so und so läuft. ;)

Ist nicht böse gemeint, aber Falschinfos müssen nicht unbedingt vorkommen... vor allem nicht wenn sie sich zusammengereimt werden ;)
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich habe den Receiver grade eben bekommen.Es steht wirklich Humax DVR-9900c drauf :lol: :grin: Ich mach mal nen Bild davon,bis gleich.
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

guck guck

ich noch mal. :lol:

Also soviel wie ich erfahren habe von der KDG, kann man mit dem Receiver ja einen erweiterten EPG nutzen und eine Serienfunktion verwenden. Dies geht nur so lange, wie der Kabel Digital + Vertrag läuft. Kündigt man diesen, hat man nur noch die normalen 0815-Funktionen eines Receivers, also einen normalen EPG und keine Serienfunktion mehr.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Zuletzt geändert von Thomas am 21.11.2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.