Für alle NASA Fans, LIVE aus dem All in HDTV

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
bartriep

Für alle NASA Fans, LIVE aus dem All in HDTV

Beitrag von bartriep »

Hallo für alle NASA Fans.....am kommenden Mittwoch 15.11. um 10:30Uhr Live auf Discovery HD....Live Übertragung aus dem All in HD....

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Scheint mir aber nicht das deutsche Discovery HD gemeint zu sein...

klick
bartriep

Beitrag von bartriep »

Heiner hat geschrieben:Scheint mir aber nicht das deutsche Discovery HD gemeint zu sein...

klick

Nicht oh nein....hätte mich so gefreut...da ja seid dem 11.11. Discovery HD im KD Netz ist..... :cry: :cry: :cry:
bartriep

Beitrag von bartriep »

Ich habe es gefunden...hast recht gehabt...kommt leider nicht Discovery HD Germany sondern...auf Discovery HD Theater

http://dhd.discovery.com/
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Schade da haben wir uns zufrüh gefreut.

Aber leider kommen nur sehr wenige in Genuss der ganzen Sache.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
bartriep

Beitrag von bartriep »

vieleicht zeigt ja Discovery HD Germany demnächst die Bilder....wäre ja cool.....einfach mal aufpassen in der Programmzeitschrift...... :grin: