wir nutzen zur Zeit 2 ISDN-Anschlüsse der Deutschen Telekom an einer Telefonanlage.
KD bietet nun ja auch das Paket Comfort Business für Geschäftskunden mit 4 Telefonleitungen und 4 Telefon-Flatrates an.
Leider sind nach langer Recherche und diversen Anrufen bei KD immer noch Fragen offen.
Das Modem von KD hat doch nur 2 Ausgänge (Line1 und Line2). Diese werden dann mit einem Eingang an der Homebox verbunden ...
Können über diesen dann 4 Gespräche gleichzeitig geführt werden, da es ja auch heißt mit ISDN Funktionalität.
Und an den S0-Anschluss täte dann wieder die schon vorhandene Telefonanlage (Eumex 820 LAN) angeschlossen werden?

In diversen anderen Berichten habe ich gelesen, dass nur dass Modem 2 Anschlüsse besitzt und pro Anschluss (Line1, Line2) 3 Rufnummern vergeben werden können.
Dh. wenn ich mit einem Anschluss (zB Line 1) telefoniere, kann kein anderer auf diesem Anschluss anrufen ?! -> Dies bezieht sich ja aber eher auf Privatkunden mit den 2 Leitungen.
Zu den Anschlüssen mit 4 Leitungen finde ich nicht die richtigen Informationen ...
Gibt es hierfür dann evtl ein anderes Modem oder ähnliches ?
Vlt kann mir hier im Forum einer weiterhelfen!
Wäre super!