Thomson Modem+Netgear Router WGR614-keine Installaton möglic

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mary
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2009, 23:04

Thomson Modem+Netgear Router WGR614-keine Installaton möglic

Beitrag von Mary »

Habe seit 2 Jahren Kabel Deutschland Anschluß, Telefon und Internet Flat über das Thomson Modem TG 540.
Heute habe ich mit den Router Netgear Wireless-G 54 WGR614 zugelegt, da ich ein Netbook (Asus 1000H) habe und dieses auch über meinen Flat Anschluß, kabellos, nutzen möchte. Ich habe erhebliche Problem diesen Router an meinen PC zu installieren (habe es schon 3 x nach Anweisung de CD versucht) Mit der beigefügten CD komme ich nur bis Schritt 3 (habe alles so gemacht, wie vorgeschrieben, also mit den ganzen Kabel umstecken). Ich bekomme keine Verbindng, obwohl die Anzeige auf dem Router grün blinkt. Was mache ich falsch? Muß ich Voreinstellungen am PC machen??? Mir ist das echt zu hoch. Ich sitze nun schon seit 4 Stunden hier und habe nichts bewegt. Bitte, kann mir jemand helfen???? Würde mich freuen, schnell was zu höen/lesen, bis dahin......
Mary