seit Montag Abend (3. Tag) ist meine HomeBox defekt (bootet alle ca. 20 Sekunden), dadurch keine Telefonie oder auch kein Internet möglich.

Da ich gerne telefonisch erreichbar wäre bzw. erreichbar sein müsste und von KD bisher keine Störungsbehebung bekam - auch keine Antworten - ausser Bestätigung der Störung meine Frage hier im Forum:

Gibt es eine Möglichkeit ein oder auch zwei Telefone betriebsbereit zu machen?
Kann ich auch eine "normale" AVM Box als Ersatzgerät kaufen - funktioniert diese - oder ist HomeBox abgeändert?
Eine Rückstellung seitens KD auf "ohne Homebox" ist lauf Technik-Abteilung KD zeitlich nicht möglich.
Gibt es andere AVM Boxen die biller sind - aber auch funktionieren?
Kann ich über A/B Wandler evtl. eine Verbindung bekommen (müsste ich aber auch erst kaufen).
Mir würde auch helfen, wenn ich eine Rufumleitung z. B: zu einem anderen "Festnetz-Apparat" z. B. meine Dienstnummer eingeben könnte.(ist bei Umstellung Homebox auch über das Portal nicht mehr möglich).
Danke