Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
Jetzt habe ich gleich mal ein Frage
Welche Status haben eure LED´s am Modem ( Thomsen ) Mir wurde erzählt, das vier leuchten müssten ( ein Netzwerkkabel angeschlossen )
Bei mir sind aber ALLE an... Ist das normal?? Wenn ich es kurz stromlos gemacht habe sind die besargten wieder ativ und nach einer Weile sind ALLE wieder an!
1. kommt es darauf an, welches Modem es ganz genau ist und
2. ist / war bei dem Modem ein Faltblatt und auf der CD eine Bedienungsanleitung dabei,
da steht nun wirklich alles drin
und wer lesen kann, der war / ist schon immer klar im Vorteil
bacboy hat geschrieben:heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
...
Es brennen ALLE durchgehend und ich habe kein Lebenszeichen der Leitung in der Fritzbox
bacboy hat geschrieben:heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
...
Es brennen ALLE durchgehend und ich habe kein Lebenszeichen der Leitung in der Fritzbox
War das schon so, als der Techniker noch da war?
Nein, es ist so, dass es für ca. 15Min funktioniert ( Ich kann ins Netzt gehen ( habe nen Speedtest 18000 / 1800 durchgeführt )) und dann gehen plötzlich am Modem alle LED´s an... Also in der Zeit wo der Techniker da war, war es i.O.
In der Zeit wo es funtioniert, habe ich auch grüne Lampen bei der Verbindung in der Fritzbox!
Es ist schon irgendwie komisch, da die Verbindung ja auch nicht wirklich "schnell" ist mit 18000KBits... statt 32000Kbits....