Musiksender bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Vergiss es...wieviele können es sich leisten "abzuspringen"? Kaum jemand... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich die Möglichkeit, würde ich hier sofort eine "ziemlich große Schüssel" irgendwo hinmachen. :?
Allein schon wegen ORF, denn ich könnte über Verwandte ganz leicht an eine Smartcard kommen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hätte ich die möglichkleit, würde ich gleich zur "Wavefrontier T 90" greifen und mindestens 8-10 LNB´s darufpacken, aber da die Verwaltung die Hausfassade vor kurzem renoviert hat...kommt sowas nicht in Frage...die einzige Möglichkeit ist Bella Italia, wo ich ein Haus habe und falls es endlich mal klappt, das ich dort zurückgehe, dann kommt sofort so eine "Monsterschüssel" auf dem Dach!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich hab sowohl Kabel als auch Sat als auch DVB-T.

-Sat ist ganz nützlich bei Sendern die nicht im Kabel sind, wie ARD-Radio
-Kabel nutz ich hauptsächlich, KD Home gefällt mir sehr gut
-DVB-T nutz ich kaum, habs nur weil billig bekommen.

Wären ARD-Radio, Bahn TV und gotv, Würfelzucker, im1, Deluxe Music im Kabel, würde mir Kabel voll und ganz ausreichen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und wenn mir die KDG mit den von dir genannten Sendern inkl. TCM/CN und die drei RTL-Pay TV´s sowie die drei Mediaset Sender aus Italien und einige (wenige) aus ex-Jugoslawien dienen würde, wäre ich auch sehr zufrieden!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Neue Mails an im1, Würfelzucker und gotv:
Wie den Medien zu entnehmen ist, wird das digitale TV-Angebot von Kabel Deutschland am 1. April auf über 100 Sender erweitert.

Ein Bekannter von mir hat auch bereits bei ihnen angefragt und sie haben ihm die Info "vermutlich ab 2. Quartal" gegeben.

Wird im1 also auch zu den neuen Programmen gehören?
Wie den Medien zu entnehmen ist, wird das digitale TV-Angebot von Kabel Deutschland am 1. April auf über 100 Sender erweitert.

Wird Würfelzucker auch zu den neuen Programmen zählen?
Wie den Medien zu entnehmen ist, wird das digitale TV-Angebot von Kabel Deutschland am 1. April auf über 100 Sender erweitert.

Laut einer früheren E-Mail von ihnen/euch ist man ja schon länger in Verhandlungen.

Wird gotv zu den neuen Programmen zählen?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da bin ich (und ihr alle ja auch) auf die Antworten gespannt... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab ich übrigens keine Antworten bekommen^^

Hab jetzt noch mal Mails an die Sender geschickt - natürlich nicht dieselben, die Erweiterung auf 100 Sender ist ja vorbei.
Ist noch dieses Jahr mit einer Einspeisung von [im1/gotv/Deluxe Music] in das digitale Kabelnetz von Kabel Deutschland zu rechnen? Wenn ja, wann?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hoffentlich bekommst du auch eine Antwort...Warum wird "Yavido" überhaupt nie erwähnt, dieser ist auch nicht schlecht... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26681
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, da sind dauernd nur Einblendungen. Da kann ich fast schon Jamba! TV fordern. ;)