Kabel Digital+ auch für Bestandskunden?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Kabel Digital+ auch für Bestandskunden?

Beitrag von betziman »

Weiß jemand, ob das Angebot mit dem Humax Festplattenreceiver - nämlich Kabel Digital + - auch von Bestandskunden gebucht werden kann. Leider antwortet KD (noch) nicht auf meine Anfrage.

Ich meine das Angebot seit dem 7.11.06 mit 9,90 EUR pro Monat für den Festplattenreceiver.


Ich bin eben seit 18 Jahren schon Kabelfernsehenkunde.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bei DF hast du die Antwort bekommen, dass es gehen soll. Wird denke ich auch richtig sein. Im Zweifelsfall einfach bei KDG anfragen ;)
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Beitrag von betziman »

Bietet KD hier eigentlich einen 9700 oder 9800 oder 9900 an?

Die Aussagen in den Foren gehen auseinander. An sich hat wohl noch keiner sein Gerät bekommen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das Angebot ist ja noch relativ neu, deshalb weiß ja auch noch keiner im Netz genau wie das alles abläuft.

Probieren geht über studieren, würde ich in diesem Fall sagen.
Bietet KD hier eigentlich einen 9700 oder 9800 oder 9900 an?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es ein 9900. Aber sicher weiß ich das gerade nicht ;)
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

betziman hat geschrieben:Bietet KD hier eigentlich einen 9700 oder 9800 oder 9900 an?

Die Aussagen in den Foren gehen auseinander. An sich hat wohl noch keiner sein Gerät bekommen.
Das Teil heißt 9900c - gibt ja nun auch ein Handbuch in den Foren....

Gruß
Antworten