Kommen bald folgende Sender ins Home Paket?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Kommen bald folgende Sender ins Home Paket?

Beitrag von DarkNike »

Neue gestartete Sender auf "EUTELSAT W2":


Boomerang Germany
Cartoon Network Germany
TCM Germany


Boomerang gibts bereits bei KDG. Dann wird bald wohl auch der Rest kommen. :)
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, sieht ganz danach aus... :grin:
Torsten

Beitrag von Torsten »

War von den Sendern nicht eh mal die Rede im Homepaket ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

sind die denn schon gestartet oder nicht? ,da ich keinen unnötigen Suchlauf machen möchte. :grin:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Solange sie nicht auf den KD-Transpondern sind sind sie offiziell auch noch nicht aufgeschaltet ;)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Laut Kingofsat.net sind die Sender nun auch auf 19.2° gestartet. Darunter bis jetzt aber nur "Boomerang" und "TCM"! 11778 V 27500 :wink:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Laut dem Medienboten hat Ofcom hat dem Programmveranstalter Turner Entertainment Networks International eine Lizenz für die geplante deutsche Version des Zeichentricksenders Cartoon Network erteilt.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

DarkNike hat geschrieben:Laut Kingofsat.net sind die Sender nun auch auf 19.2° gestartet. Darunter bis jetzt aber nur "Boomerang" und "TCM"! 11778 V 27500 :wink:
Diese Sender sind aber leider wie immer verschlüsselt.
Und auch nicht in Deutsch.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Laut der KEK-Seite http://www.kek-online.de haben nun auch Crime&Investigation und Biography Channel eine Lizenz bekommen.

http://www.kek-online.de/cgi-bin/resi/i-presse/439.html

Was mich aber wundert ist, dass Biography angeblich erst nur bei KD Home kommen würde und C&I erst nur bei Kabelkiosk. Irgendwie glaube ich das nicht so recht...