Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Baddy0815
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2009, 15:57

Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Baddy0815 »

Nachdem ich während meiner "Neukundenprozedur" einige Tipps hier aus dem Form erhalten konnte, gebe ich jetzt mal was zurück (auch wenn man solche Geschichten hier sicher auch schon öfter gelesen hat!)

Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland: http://www.badberg.de/pages/posts/meine ... land69.php
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Nibelungen »

Neu ist sowas zwar in der Tat nicht, aber Du schreibst schön *gg*. Hast Dir Deinen Humor auf jeden Fall schon mal erhalten *gg*.

Preisfrage:
Hast Du denn jetzt endlich eine D02 für Deine D-Box? Weil das steht da nicht, aber das wär doch ein schönes Happy End.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von KnustKnut »

sehr amüsant geschrieben, besonders der letzte satz :D

obwohl es eigentlich schon traurig ist was bei kdg abgeht
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Benutzeravatar
STRYKER
Fortgeschrittener
Beiträge: 234
Registriert: 14.02.2009, 13:13

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von STRYKER »

@Baddy0815
Sehr schön geschrieben. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte. :brüll:
Gruß
STRYKER
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von NURadio »

:brüll: :brüll: :brüll:

Also so eine charmant ironische Umsetzung einer an sich unglaublich brutalen und Nerven zerreißenden Realität, verdient aufrichtige Bewunderung. :anbet: :anbet: :anbet:

Unbedingt fortsetzen und hier posten.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

"Übrigens, wussten sie schon, dass sie bei uns auch Telefon und Internet bekommen können?"
Oohja, davon kann ich ein Lied singen... kein Anruf bei KDG ohne das.^^
Über die Schusseligkeit genauso... ich sag nur, neue Karte für damals noch Premiere bekommen (D02), KD Free war nicht mehr drauf, Anruf bei KDG, und obwohl ich KLAR und DEUTLICH gesagt hab dass ich NICHT wünsche dass die Freischaltungen von MEINER Karte (K09, damals waren da KD Home und Free drauf) auf die D02 mit Premiere, also die meiner Eltern, übertragen werden sollte, machten sie genau das. :kater:

Seitdem hab ich hier eine funktionslose K09 liegen. Ob KDG die noch mal wieder haben will, ich weiß es nicht.

Wie auch immer, da kommen schon ganz schön Geschichten zusammen. Und irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl dass es besser wird, sondern immer schlechter. Muss an KDGs Geschäftspolitik liegen, wird ja auch recht viel outgesourct und das ist i.d.R. für den Service immer schlecht.
Baddy0815
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2009, 15:57

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Baddy0815 »

Danke für die netten Reaktionen :P

Die Karte ist bisher noch nicht da und irgendwie glaub ich da auch nicht dran! Ich werd die Geschichte dann fortführen (und das gestrige Erlebnis meiner ersten und letzten Select-Bestellung ergänzen :roll: ).

Das nächste Kapitel steht ja eigentlich auch schon fest: Die nächste Rechnung! Mal sehen, wieviele Smartcards da so berechnet werden...
Kürzel
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2009, 09:25

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Kürzel »

Baddy0815 hat geschrieben:
Das nächste Kapitel steht ja eigentlich auch schon fest: Die nächste Rechnung! Mal sehen, wieviele Smartcards da so berechnet werden...
Du wirst dich wundern!
Natürlich werden alle Smartcards berechnet - dann kannst du mal versuchen, die Gutschriften zu bekommen - viel Spaß dabei.
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Baddy0815
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2009, 15:57

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Baddy0815 »

Wieder ist etwas Zeit ins Land gegangen - die Karte ist (natürlich?) noch nicht da... Hier die Fortsetzung: http://www.badberg.de/pages/posts/meine ... land69.php (noch ohne Happy End!)
Baddy0815
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2009, 15:57

Re: Meine Erlebnisse mit Kabel Deutschland

Beitrag von Baddy0815 »

Update : http://www.baddy0815.de/kabel

Die (richtige) Smartcard ist da, die nächste Rechnung brachte wieder ne neue Überraschung und ich habe gekündigt...