Hallo,habe dasgleiche Problem,seit Montag(28.07.2009,ca 14 uhr schätzungsweise) funktioniert bei mir weder Kabel-Internet noch Telefon(da dieses über Internet läuft). Das Kabelmodem (Motorola) blinkt die ganze zeit mit der "DS" lampe.Mittels abschließen des "kabels" hab ich herausgefunden das das Signal in der Leitung wohl tot ist.Nichtsdestotrotz funktioniert der Fernseher der an der gleichen Buchse hängt einwandfrei.
Habe das Packet Compfort mit diesem kostenlosem Upgrade von 24mbit auf 32mbit.
Meine PLZ ist 81377,wohne so ziemlich direkt neben der Garmischer Str,welche gerade wegen dem Tunnelbau umgebaut wird. (Mittlerer Ring).Vermute auch das ich die Störung eventuell einigen Bauarbeiten zu verdanken ist,die zu tief gebuddelt haben.
Habe am Montag dann mithilfe des "Störungsassistenten" ne Störung gemeldet,am Mittwoch habe ich dann ne Mail gekriegt mit dem Inhalt das des Problem bekannt ist,und das die sich baldmöglichst um das Problem kümmern.Gebracht hat es allerdings garnix,sodas ich dann am Samstag beim Kundendienst von KD angerufen habe und das nochmal gemeldet habe.Der nette Herr hat mir dann verklickert das sie nicht genau wissen wo das Problem ist,und meine Handynr aufgeschrieben damit mich die "Servicetechnickerfirma" dann anruft. Er meinte auch das in 5 min ne SMS bestätigung kommt das der Auftrag angenommen wurde,diese kam aber um 5 uhr morgends an(ist natürlich toll am sonntag so früh aufzuwachen). Alles in allem sitze ich nun hier in der Arbeit ,habe seit einer Woche mehr kein Internet und laure an meinem handy bis die "technickerfirma" anruft. Ob und Wann das tatsächlich geschieht ,bleibt abzuwarten.
Hatte jemand einen ähnlichen Fall und weiß wie man das ganze "beschleunigen" kann? Ich glaube anrufen bringt nicht viel mehr,die werden vemutlich sagen das diese Firma sich melden muss und sie keinen einfluß dadrauf haben...