Seit IP Wechsel kein Telefon mehr...

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Doctor Who
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2009, 12:42
Wohnort: Kiel

Seit IP Wechsel kein Telefon mehr...

Beitrag von Doctor Who »

Moin liebe KDG Gemeinde
Habe jetzt seit etwas über einer Woche Kabel Deutschland und war bisher total zufrieden :)
Aber leider geht seit heute Mittag das Telefonieren nicht mehr...
Ich war grad online spielen, als ein IP Wechsel vorgenommen wurde, alles schön und gut, nur leider geht seit dem mein Telefon nicht mehr :(
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Internettelefonie mit ********* über reg09.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)
Hab schon alles probiert: Modem Neustart, Fritz!Box Neustart, Fritz!Box auf Werkseinstellungen, die FB wieder von KD einrichten lassen, nichts hat gewirkt...
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen, bevor ich die KD Hotline anrufen muss?

Danke :)

EDIT: OK jetzt geht es wieder, danke Kabel Deutschland Technik Support^^
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"