Hallo miteinander,
ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass ich im Kundenportal nicht mehr die Nummerzuordnungen ändern kann, d.h. in meinem Fall kann ich die 2. Nummer nicht auf die 2. Leitung legen (zuzeit liegen beide auf Leitung 1).
Der Vorgang wird immer mit der Fehlermeldung "Interner Fehler. Setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Kontakt." abgebrochen, andere Änderungen (auch beim Telefon) lassen sich allerdings problemlos durchführen.
Laut Hotline handelt es sich um ein kurzzeitiges Problem, ich solle es doch in einigen Stunden erneut probieren - das war vor 2 Wochen.
E-Mail hab ich auch geschickt, allerdings noch keine Antwort.
Deshalb meine Frage an euch: gibt es die Möglichkeit, die Zuordnung manuell über Telefoncodes (wie für den Anrufbeantworter) zu steuern? Die Informationen auf der HP von KDG sind dazu leider recht dürftig.
Oder muss ich warten, bis die Zuordnung vielleicht irgednwann wieder einmal funktioniert?
Viele Grüße aus dem Harz
passtschon
[Erledigt] Zuordnung der Telefonnummern im Kundenportal
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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[Erledigt] Zuordnung der Telefonnummern im Kundenportal
Zuletzt geändert von passtschon am 22.07.2009, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zuordnung der Telefonnummern im Kundenportal
Problem hat sich erledigt