KDG startet Kabel Digital+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KDG startet Kabel Digital+

Beitrag von Heiner »

Ab dem 6.11. können Kunden der KDG das neue Programmbouquet Kabel Digital+ samt Festplattenrecorder bestellen. Kabel Digital+ bestehe aus einem digitalen Kabelanschluss mit 76 Free TV-Sendern, einer Smartcard und einem so genannten Digital Video Recorder (DVR).

mehr: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6014
Zuletzt geändert von Heiner am 21.01.2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Receiver werden bestimmt die gleichen wie bei Premiere Direkt + sein...Ich glaube kaum, das jemand vorhat, viel Geld für eine durchschnittliche Bildqualität von 1,5-2,5 Mbps so wie sie bei vielen KD Sendern vorhanden ist, und diese dann auf Festplatte speichern wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Hört sich ja ganz interessant an und sogar 160 GB gar nicht mal so übel.

Die Frage wird nur sicherlich sein wie viel es kostet.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

In der Miete bestimmt wie bei Premiere und der Kaufpreis wird beim Receiver bestimmt im üblichen Rahmen sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDG startet neues Digitalangebot

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:einem so genannten Digital Video Recorder (DVR).
Ich wette, die meinen den Humax 9700c oder den Humax 9800c. Der 9700er wird von der KDG ja schon eine Weile vertrieben. Insofern nichts Neues.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Moin,

verloren....

Es ist der DVR 9900 c, vom Humax, klar.

Gruß
Torsten

Beitrag von Torsten »

meinereiner hat geschrieben:Moin,

verloren....

Es ist der DVR 9900 c, vom Humax, klar.

Gruß
Das muß dann ja wieder ein neues Gerät sein. Frage mich nur warum noch einen dritten Festplatten Receiver von Humax.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Zu den Preisen für Kabel Digital+ wollte sich der Sprecher von Kabel Deutschland noch nicht äußern.
Beim wichtigsten hält man sich bedeckt :roll:
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Kabel Digital+ wird bestimmt so ein PPV-Projekt sein wie es Premiere Direkt+ anbietet.

Der Receiver der da vertrieben wird ist wohl ein neues Gerät das auf den Markt kommt.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

meinereiner hat geschrieben:Es ist der DVR 9900 c, vom Humax, klar.
Woher hast Du diese Info? Auf der Humax-Homepage habe ich nichts zu dem Gerät gefunden.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1