Callthrough - aber wie?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
KD_User
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2009, 21:59

Callthrough - aber wie?

Beitrag von KD_User »

Hallo,

als KD-Neuling habe ich versucht Callthrough in der Fritzbox zu aktivieren. Leider klappt das nicht.

Rufe ich die Nummer mit der Callthrough-Option an, fängt es gleich an zu tuten ... ich denke das ist schon nicht o.k. Gebe ich die PIN und die '0' ein, bleibt es unverändert bei dem tuttuttuttuttut ......

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft? Muß vielleicht noch etwas anderes an der Fritzbox eingestellt werden? Funktioniert das vielleicht mit der offiziellen KD-Firmeware nicht?

Gruß
KD_User
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Callthrough - aber wie?

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn ich das richtig verstehe, darf die eingehende Rufnummer, die für Calltrough verwendet wird, nicht an einem telefon registriert sein.
Aber für diesen Bereich bist Du bestimmt im IP-Phone-Forum besser versorgt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Callthrough - aber wie?

Beitrag von Kabelmensch »

MB-Berlin hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, darf die eingehende Rufnummer, die für Calltrough verwendet wird, nicht an einem telefon registriert sein.
Aber für diesen Bereich bist Du bestimmt im IP-Phone-Forum besser versorgt.

MB-Berlin
Er nicht mal die "Rufdurch"-Nummer anwählen ;-)
Vermutlich ist sie gesperrt?
kabelmensch.de