Home Page wird nicht angezeigt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
edmund71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 18:39

Home Page wird nicht angezeigt

Beitrag von edmund71 »

Hallo habe mit Netobjects Fusion meine HP erstellt und publiziert aber sie wird nicht angezeigt sondern nur das was ich mit dem Baukasten erstellt habe .

Habe das ganze auch mit Fille Zilla gemacht funktioniert auch nicht.
Hilfeeeeeeeeeeeeeee wie geht das??????????????????
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeee Home Page

Beitrag von Trebo »

edmund71 hat geschrieben:Hallo habe mit Netobjects Fusion meine HP erstellt und publiziert aber sie wird nicht angezeigt sondern nur das was ich mit dem Baukasten erstellt habe .

Habe das ganze auch mit Fille Zilla gemacht funktioniert auch nicht.
Hilfeeeeeeeeeeeeeee wie geht das??????????????????
Kannst du dich bitte für eine Rubrik für deine Frage entscheiden?
Und dann vielleicht einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel verwenden?
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Home Page wird nicht angezeigt

Beitrag von Nibelungen »

Hast Du den "alten" Kram denn von der Homepage gelöscht? (Vorher mit FileZilla ein BACKUP davon machen!).

Guck mal mit FileZilla auf den Webspace ob Du vielleicht mehrere index-Dateien hast. Also eine index.html und index.php zum Beispiel (ich vermute mal so ein Baukasten macht das mit php). Oder eine index.html und eine index.htm. oder index.html und index2.html - irgend sowas.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.