Ich wollte soeben eine Störungsmeldung aufgeben , (mir fehlt seit heute Nacht bis zu 70% Downstream, Leitungswerte ok, sieht nach Drosselung aus,schon alles dokumentiert), aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Weder FF3.5 noch FF2.10 gehen, obwohl ich die cookies ALLE bestätigt habe oder global akzeptiere.
Das ist seit kurzem notwedig auf dieser Kackseite.............., vor zwei Tagen konnte ich mir noch meine Rechnung abholen.
Aber nun.......?
KD Kundenportal überall verfügbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1854
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
KD Kundenportal überall verfügbar?
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1854
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: KD Kundenportal überall verfügbar?
Mein Bekannter hatte gleiche Probleme.
Seit eben ist die Funktion wieder hergestellt.
......................
Seit eben ist die Funktion wieder hergestellt.
......................
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee