Seit 11.07.2009 zeitweise Störung in 89312
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 13.07.2009, 13:51
Seit 11.07.2009 zeitweise Störung in 89312
Seit Samstag, den 11.07.2009 habe ich das Problem, daß zeitweilig der gesamte Zugang ausfällt (TV, Internet, Telefon). Anruf bei KDG, Techniker bestellt - zwei Stunden später wieder abbestellt, weil die Störung inzwischen behoben. Seit heute, 13.07.2009 12:00 Uhr liege ich wieder auf dem Trockenen (ich kann das nur schreiben, weil mein "guter alter T-Online-Vertrag" auch noch läuft). Hat sonstnoch jemand dieses Phänomen? Gruß fwe
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 11.10.2007, 16:30
- Wohnort: Bayern
Re: Seit 11.07.2009 zeitweise Störung in 89312
Wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben als erneut Störung zu melden und doch einen Techniker kommen zu lassen ...
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 13.07.2009, 13:51
Re: Seit 11.07.2009 zeitweise Störung in 89312
Inzwischen ist wieder das selbe Spiel passiert: Techniker bestellt, eine Stunde später lief das Ding wieder - Techniker abbestellt. Offizielle Aussage von KDG: es lag ein Fehler im Netz vor, der aber inzwischen behoben sei (dann hoffen wir mal, daß diese Aussage denn auch stimmt - im dritten Anlauf).
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 13.07.2009, 13:51
Re: Seit 11.07.2009 zeitweise Störung in 89312
Hat sich zwischenzeitlich erledigt - war ein Problem im Netz von KDG