Super Tip fürs Filesharing *EDITED*&*CLOSED*
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Super Tip fürs Filesharing *EDITED*&*CLOSED*
Diese Art von Tipps wollen wir hier nicht haben. Wenn Du Dein "Fachwissen" mit anderen teilen möchtest dann mache das bitte in den einschlägigen Foren wie GULLIboard oder sonst wo. Filme mit eMule saugen ist nicht nur illegal sondern in der heutigen Zeit reichlich dämlich.

-
- Newbie
Re: Super Tip fürs Filesharing
Was ziehst du denn so, bis die Leitung qualmt?
Und ich hoffe doch, dass du nicht zu denen gehörst, die erst solche Drosselungen verursacht haben.
Und ich hoffe doch, dass du nicht zu denen gehörst, die erst solche Drosselungen verursacht haben.
-
- Newbie
Ab und zu Filme, wieso?
-
- Fortgeschrittener
Filesharing ist ein Nogo,denn mit dem Saugen von Filmen bietest du diese auch an.
Das Könnte Abzockanwälte auf den Plan rufen.
Alternative findest du bei den Gulli Kopien.
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !
-
- Newbie
brixmaster hat geschrieben:Filesharing ist ein Nogo,denn mit dem Saugen von Filmen bietest du diese auch an.
Wie meinst du das? Check das nicht.
-
- Newbie
eMule ist doch schon längst tot.
Sicheres und faires Filesharing macht man heutzutage via Bittorrent-ALT.
Wenn man dann auch noch die neues µTorrent 1.9 beta mit aktiviertem uTP benutzt, umgeht man auch die BT-Drosselung, die KD mancherorts einsetzt.
Wenn man dann auch noch die neues µTorrent 1.9 beta mit aktiviertem uTP benutzt, umgeht man auch die BT-Drosselung, die KD mancherorts einsetzt.
Nur als Vergleich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Aber wo gibts noch ordentliche ALT´s?bo2000 hat geschrieben:eMule ist doch schon längst tot.
Kannst du mir einen empfehlen ausser Bitreactor?