Sor wo fang ich am besten mal an

Vor knapp einem Jahr habe ich mir das KD Packet Comfort 20.000/1000 geholt bei KD,
Lief alles wunderbar bis zum ausbau der Knotenpunkte März/April/Mai.
Ab da gings Bergab so wie alle im Raum HL/Bad Schwarta und umgebung.
Techniker an der Hotline sagten bis zu 10.000 DN müssten drinne sein ich so ok Leb ich damit.
Habe meine Leitung dan hochstocken lassen ab da fing der Spaß richtig an

Komme jetzt nur noch auf den vonner 6.000 Leitung Die an der Hotline sagten auch wie immer alles ok und so.
Eines Tages kahm der Techniker her zu mir von Lehmsiek und sagte Komisch, sie sind der Einzigste in der Straße mit KD

Ich schon GOIL voll Speed dan *.*.
Nix da er sein Nootbook angeschlossen und den Test gemacht er kahm auch nur auf knapp 6.000

Er an die Straße zum Verteiler da gemessen da alles in Ordnung sagte Er, Er dan wieder in Keller Da Auch alles in Ordnung, Er dan an mein PC er dan schon WOOOW was fürne Hardware (KD meinte ja Ich von nix ahnung und meine Hardware wäre schlecht, als wenn die meine Rechner daten einsehen können

Naja und seit dem komm ich auch nicht mehr ins Menü von meinem Modem Motorola PW ist ja standart motorola aber nix da KD hat wohl gemerkt das ich ahnung von den Werten habe, und es geändert.
Das Komische ist nur ich hab mal aus langeweile den Verfügbahrkeitscheck gemacht von KD und siehe da es ist nicht verfügbahr hier in Bad Schwartau, sonder es gehört zu Tele Columbus das netz

Ich dan auf telecolumbus deren seite und siehe da auch nicht verfügbar

Und nun? bin ich der Geist im Netz oder wie? xDDDDD
Naja wenn welche eine Lösung für mich haben wäre ich sehr dankbar