97274 Leinach!

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gast

97274 Leinach!

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob in dem Dorf Leinach das Netz ausgebaut wird oder nicht!

Wenn nicht ist die Frage:

Warum bekommen Freunde von mir (in Hettstadt) Highspeed-Internet und in Leinach nicht, wobei Leinach knapp 3 km von Hettstadt entfernt ist.

Lg xy
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Sveni2706 »

ganz einfach weil Die komplett ausgebaut sind
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Gast

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Gast »

hmm das ist verständlich!

Doch wird es nun auch in Leinach ausgebaut oder eher nicht?
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Sveni2706 »

ja das kann wenn überhaupt nur die KDG sagen
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Gast

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Gast »

und wo frag ich da nach?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Knidel »

Wenn KDG plant, deinen Ort in nächster Zeit auszubauen, dann steht in der Regel in der Verfügbarkeitsprüfung dieser Text:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet & Phone von Kabel Deutschland. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die technischen Voraussetzungen für Ihren Multimedia-Anschluss zu schaffen. Am Besten Sie registrieren sich bei uns gleich als Interessent für Kabel Internet & Phone. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen, sobald diese bei Ihnen verfügbar sind.
Gast

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Gast »

okay danke!

kostet des irgendwie geld geheime Preise oder sonst was?

lg xy
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Knidel »

Die Verfügbarkeitsprüfung auf der Internetseite von Kabel Deutschland?

Nein, die kostet nichts. Du wirst dort ja auch nicht nach Konto- oder Kundennummer gefragt. ;)
Gast

Re: 97274 Leinach!

Beitrag von Gast »

ja gut okay!

ich werd dann mal jeden zweiten Tag hier vorbei schaun und dann den VerfügbarkeitsTest machen?

lg xy