Phone Service Unavailable (503) :/

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dulachst
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17.03.2008, 07:27

Phone Service Unavailable (503) :/

Beitrag von dulachst »

26.06.09 08:17:36 Internettelefonie mit xxxx über reg04.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)
[ externes Bild ]

Das kommt seit gestern und ich weiß nicht warum. Im Telefondisplay steht störung wenn ich irgendwo anrufen will.
Es wurde an der fritzbox nix verstellt.

Internet klappt wunderbar. Heute habe ich die neue firmware draufgespielt trotzdem keine veränderung.

Liegt es evtl. an reg04.kabelphone.de kann man diese ändern?

Es gab mal von KD eine hotline, wenn man dort angerufenhat, wurde nach der Telefonnummer gefragt und es wurde vom Band gesprochen ob eine störung vorliegt. Hat jemand diese da?

Oder wie kann man das Problem sonst lösen?
Benutzeravatar
lucasmenno
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2009, 15:51
Wohnort: kiel

Re: Phone Service Unavailable (503) :/

Beitrag von lucasmenno »

Moin moin,
ich hatte heute den gleichen Fehler ...
Ein paar Anrufe bei Kabel Deutschland und AVM haben ergeben, das es an der Firmware lag/liegt, welche noch nicht von Kabel Deutschland geprüft/korregiert wurde.
Nach dem Downgrade auf 54.04.70 funktionierte alles wieder 1A.
Leider ist das auftreiben der Firmware nicht ganz einfach...
Schreib mich an, um sie zu erhalten, da ich nicht weiß, ob hier im Forum Link's zu externen Download Seiten erlaubt sind...
MFG Lucas
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Phone Service Unavailable (503) :/

Beitrag von Kunterbunter »

lucasmenno hat geschrieben:Leider ist das Auftreiben der Firmware nicht ganz einfach...
Schreib mich an, um sie zu erhalten
Im Kundencenter unter Downloads wärs ganz einfach gewesen ... :)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Phone Service Unavailable (503) :/

Beitrag von pop3 »

Hatte die gleichen Probs, und dauernd aussetzer mit der Internetverbindung.
Hab jetzt wieder die 70er aufgespielt und es funzt.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50