Ok, danke erstmal.
Vorallem, das gespräch wurde aufgezeichnet aber ers sagte mir die AGBs am Tel durch was er eigentlich gar nicht musste wie er sagte. Wenn ich mir das aufgezeichnete Gespräch durch den Kopf gehen lasse, haben die mir wirklich nen Vertrag aufgeschwatzt.
Wirds eben wieder zurückgeschickt
EDIT: Man muss das Ganze ja irgendwie aktivieren so wie ich das mal gelesen habe, was passiert, wenn ich das aktiviert habe ? kann ich dann noch vom Vertrag zurücktreten?
EDIT2: In der Auftragsbestätiung steht folgendes: Monatlicher Preis für den Digitalen Kabelanschluss mit DVR und Smarctcard. Die ersten 3 monate sind kostenlos. Wenn sie das Abonnement nicht 2 Wochen vor Abluaf der 3 testmonate kündigen verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate.
(Kleingedruckt unten daneben):
Der Vertrag über den Digitalen Kabelanschluss mit DVR kann während des Kostenfreien Testzeitraumes von 3 monaten gekündigt werden. Danach beträgt die Mindesvertragslaufzeit 12 monate.
Also heisst das jetzt im klartext, das ich 3 monate kostenlos testen kann, dann 2 wochen vor ablauf der 3 monate zurückschicken kann und keinen 12 monatigen vertrag habe?