Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von Outknocker »

Moin Moin!Seit heute bekommen wir wenn wir telefonieren wollen den tollen Hinweis"Den gewünschten Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen".....Wat soll dat denn?Kennt sich da einer mit aus?
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von nauke100 »

Moin, wie bei jeder gewählten Nummer??
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von Outknocker »

Jo...bis auf die Kabel Hotline.....aber sind nu schon etwas schlauer..die ham da ma wieder Bockmist gebaut....
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von nauke100 »

So langsam kann ich das hier alles gar nicht glauben, ein Verein allein kann doch nicht so unfähig sein.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von Nibelungen »

Sieht nacht "nicht bezahlter" Rechnung aus (auch wenn Du bezahlt hast - das Geld muß "nur" falsch zugeordnet worden sein - etwa Deinem TV-Vertrag oder es wurde zu spät verbucht) - eine Automatik sorgt erstmal für eine Sperre (I-Net geht nur noch sehr langsam).
Ausgenommen sind die Hotlines (ok, man sollte ja erfahren dürfen warum nu gesperrt wurde).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von Outknocker »

Jo.genau so ist das auch...Das tolle "System" von Kabel Deutschland hat da irgendeine Zahlung nicht erkannt, und deswegen die Leitung gesperrt...Seit heute is denn auch so gut wie nix mehr mit Internet....Eben nochmal angerufen und nachgefragt und die sagten mir denn das das nur die Mitarbeiter von der Mahn oder Rechnungsstelle klären könnten....aber wie soll es anders sein...die arbeiten am Wochenende nicht....Für uns ist nun eindeutig klar....das wars mit Kabel...von Anfang an an nix als Ärger mit dem Verein....aber nun ist es echt zuviel...Verdienstausfall usw. kann und darf man nicht akzeptieren.....
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von VBE-Berlin »

Da die KDG das Geld ja per Einzugsermächtigung von Deinem Konto holt, könnte es eigentlich nicht falsch zugeordnet werden. Wenn Du die AGB's einhältst ist es jedenfalls so.

Bei Überweisung reicht schon eine falsche Ziffer und der Ärger geht los.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Telefon Ansage "den gewünschten Service..."

Beitrag von Bubblegum »

Eben nochmal angerufen und nachgefragt und die sagten mir denn das das nur die Mitarbeiter von der Mahn oder Rechnungsstelle klären könnten
Ich lern gern dazu: Aber wenn die Zahlung da ist-dem Kunden grundsätzlich zugeordnet, halt auf einem "falschen" Vertragskonto, ist doch eine Umbuchung der Zahlung oder des Teiles davon auch durch die MA außerhalb der Mahnabteilung möglich - zumindest die Veranlassung dazu. Denn gebucht wird in der Mahnabteilung selber auch nicht.

Und was soll die Mahnabteilung zum Verlauf klären? Der Überweisungsbeleg selbst ist nicht einsehbar, und weshalb das Buchungsprogramm die Zahlung anders zuordnet, kann nur der Programmierer eindeutig sagen ... Oder der Fehleranalyst .... Und diese sitzen nicht im Mahnwesen von KDG.