matze ich kann dir sagen woran das warscheinlich liegt.
d02 karten sind die alten karten... dementsprechend sollen diese auch am besten ausgetauscht werden zu d09 !
problem wird bei dir hundert pro sein das du verärgert am telefon bist

und die kolegen noch irgendeinen offenen auftrag in der kundenhistorie finden und dadurch nicht in der macht stehen einen neuen auftrag zu beauftragen manchmal passiert es das dies passiert einfach weil wir auch nicht perfekt sind mir ist es z.b. einmal passiert ich wollte ne karte austauschen und aufeinmal ( der kunde schon aufgelegt gehabt ) sagt mir beim letzten knopfdurch das programm... das ich nicht befugt seie obwohl ich dies bin

... ( entschuldige meine smiies ich schreibe immer und gerne viel smilies )
so... ich weis leider bis heute nicht ob der kunde die karte irgendwann noch bekommen hat .. hab es zumindest weitergeleitet ... nun nochmal zu dir .. wenn ein offener auftrag besteht heißt das für uns keinen neuen auf zu machen .. ich würde als erstes nochmal anrufen ( klar kostet es etwas aber da kommen wir auch leider nicht drum rum wenn wir probleme mit dem tv haben

)
und zu erklären sei dies der fall das es bitte an den teamleiter als klärfall weitergeleitet werden soll weil du schon eine gewisse zeit wartest ... !
dies ist auch nicht immer sicher... bei deinen epg problem kann es auch daran liegen das das signal !!evtl !! ein wenig zu schwach ist und dadurch nicht alle daten übertragen werden können ... da muss natürlich ein techniker raus...
ich sag dir nur eines... erkläre an der hotline kurz und knapp deine situation geb deine kundennummer durch und deine bitte.. und lass uns fragen und lass uns die antworten bearbeiten manchmal dauert es ein wenig ... weis auf die kundenhistorie hin ob dort noch etwas offen ist....
wenn dies der fall ist soll er dort eine zwischeninformation ablassen ( bedeutet wird
evtl höher gestuft und sich evtl schneller drum gekümmert ) und es evtl als klärfall an den teamleiter weiter geben noch dazu... manchal sind solche fälle bei uns... nur da kann man bei uns echt wenig machen außer diese zwischeninformation abgeben das ist das einzigste was wir dürfen ... komm nicht auf die idee den teamleiter an die stripe zu bekommen

das wird nichts
ich hoffe ich konnte dir ( trotz viel drum herrum ) ein wenig helfen !
lg
ACHJA ZUR WARTESCHLANGE: ruf nicht gegen 1 oder 5 an
wir haben 24 stunden offen am besten ist es gegen halb... 9 z.b. die meißten arbeiten bis punkt und nehmen sich so hat auch mehr zeit wenn du um halb anrufst