Fragen zu Paket Comfort Business + SIP + MWI

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ThomasVOIP
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2009, 19:53

Fragen zu Paket Comfort Business + SIP + MWI

Beitrag von ThomasVOIP »

Hi Leute,

ich interessiere mich für "Paket Confort Business". Dazu habe ich ein paar technische Fragen:

1. Sind die die 4 Telefonleitungen echte SIP-Accounts wobei KD auch die Zugangsdaten rausrückt? Ich will meine SIP-Accounts direct im (nur)-VOIP-Telefon konfigurieren (außer der Faxnummer).
2. Eine Nummer soll exlusiv eine Faxnummer werden. habt Ihr damit Probleme oder funktioniert das halbwegs OK?
3. Gibt es zu den SIP-Accounts einen Anrufbeantworter bei KD? Versendet dieser dann auch echte MWI-Nachrichten (Message Waiting Indication)? Bei 1&1 wird irgendein properitäres Zeug versendet, welches nur von den Fritz Boxen und von bestimmter Software richtig interpretiert werden kann, find ich blöd.

Gruß
Thomas