KD Telefonie

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pysker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009, 17:16
Wohnort: Augsburg

Re: KD Telefonie

Beitrag von Pysker »

Soeben hat mich die Hotline angerufen - allerdings auf meine Mail von vor etwa zwei Wochen hin, als die Termine von den Technikern nicht eingehalten wurden - und konnte mir zwar technisch und inhaltlich folgen, "ich versteh schon was Sie meinen, da ist wohl was schiefgegangen", konnte mir aber selbst nicht helfen, da sie, angeblich, zu einem Rücksetzen nicht befugt und das nicht einfach wegzuklicken sei. Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass es sehr wohl möglich sein muss. Die Dame wollte das nach oben eskallieren und mich dann in den nächsten Tagen zurückrufen. Bin mal gespannt ob das so zuverlässig funktioniert wie in anderen Threads beschrieben ;(