Email von Homepageadresse gehen nur nach Kabedeutschland

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
joe-cramer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009, 15:10

Email von Homepageadresse gehen nur nach Kabedeutschland

Beitrag von joe-cramer »

Hallo
Ich hab hier ein "kleines" Problem.
Ich habe das Start Homepagepaket bestellt. Es wurde ordnungsgemäss eingerichtet und alles.
ICH HABE LANGE GESUCHT UND GELESEN UND GETAN...... konnte dann sogar neue Emailadressen anlegen.
Hab mir also neue Emailadressen gemacht mit der Endung meiner HP und sie getestet.

Erstmal ging nix ..... ewig lange (dachte ich) aber dann hab ich feststellen müssen, das ich durchaus Emails senden kann. ABER NUR AN KABELMAIL adressen .... mmmm ....

Andersrum getestet .... also senden von ausserhalb an die neue Email mit HP adresse .... geht ... mmmm lesen kann ich also jede MAil die an mich gesendet wird egal von wo .....

Weiterleitungen ausprobiert .... von ausserhalb (gmx) an HP adresse und weitergeleitet an KAbelmail adresse ... geht

Aber ich würde schon gerne auch Emails nach aussen senden können mit meiner HPadresse und nicht NUR NACH Kabelmail .....

Wer kann mir denn jetzt mal erklären was ich falsch mache bzw. was ich machen muss???

Ich benutze webmail https://webmail.config.kabelhomepage.de ... /login.php