Extreme Speed Probleme seit ein paar Tagen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fluxi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2009, 23:57

Extreme Speed Probleme seit ein paar Tagen

Beitrag von fluxi »

hi

seit knapp 1 woche habe ich nur noch eine downloadgeschwindigkeit von max 20kb und upload brauch man garnicht drüber reden. habe schon ein paar minuten gebraucht um dieses board aufzurufen ^^

vor dem mysteriösen problemen hatte ich eine einwandfreie 32mbit leitung


vieleicht sieht ja jemand was in den modem werten, ich hab nämlich 0 plan davon..

btw: laut hotline liegen keine störungen vor und alles sollte einwandfrei laufen



Downstream Value
Frequency 586000000 Hz
Signal to Noise Ratio 34 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 6 dBmV


Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 37800000 Hz
Ranging Service ID 7043
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 36 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 16QAM


Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 360600716
Total Correctable Codewords 151386
Total Uncorrectable Codewords 0



bitte helft mir :(