Hallo an alle,
hab da mal wieder ein großes Problem mit KD sowie Alice. Also ich bin mit meinem Latein echt am Ende und könnte bald ausrasten... vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
am 29.05 sollte die Nummer portiert werden, laut Alice die mir auch geschrieben haben das sie KD alle Unterlagen zusenden..
Und das ist bis heute nicht erfolgt! Nach sehr sehr vielen anrufen der beiden Hotlines ist auch nix weiter rausgekommen... Alice sagt sie haben inzwischen schon 2 mal die Unterlagen an KD geschickt. KD sagt genau das gegenteil bekommen haben sie nix, sondern schon 4 mal bei Alice angefragt...
Dann hör ich von der Dame an der Hotline (KD) jedesmal ja das tut Ihr jetzt auch leid und sie gibt das "intern" zur Prüfung weiter... Nun hab ich das mittlerweile schon 5 mal gehört! Bis heute ist nix passiert.
Was meint ihr wer schuld von beiden hat? Alice will mir jetzt auch noch dann eine Gebühr für die erfolglose Portierung berechnen...
Rufnummer-Portierung nicht erfolgt!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 15.03.2009, 13:28
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Rufnummer-Portierung nicht erfolgt!
- Von wem soll zu wem portiert werden?
- Wer hat den Vertrag beim abgebenden Provider gekündigt?
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 15.03.2009, 13:28
Re: Rufnummer-Portierung nicht erfolgt!
von Alice zu KD
Vertrag wurde von KD gekündigt ich hab da nix gemacht...
Vertrag wurde von KD gekündigt ich hab da nix gemacht...
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Rufnummer-Portierung nicht erfolgt!
Alice müsste Dir aber eine Kündigungsbestätigung geschickt haben.
Ebenso müsste KD den Termin der Kündigung bekommen haben.
Ebenso müsste KD den Termin der Kündigung bekommen haben.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 15.03.2009, 13:28
Re: Rufnummer-Portierung nicht erfolgt!
Ja ich hab die Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Termin zum 29.05. Alice sagt das sie KD genauso informiert haben wie mich.
KD sagt das sie nix bekommen haben und schon mehrmals dort angefragt haben. Naja und keiner der beiden Hotlines kann mir weiterhelfen...
KD sagt das sie nix bekommen haben und schon mehrmals dort angefragt haben. Naja und keiner der beiden Hotlines kann mir weiterhelfen...
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Rufnummer-Portierung nicht erfolgt!
Lass doch die Unterlagen von Alice zu DIR schicken. Dann schickst Du sie an KDG weiter - machst natürlich vorher schön Kopien davon. Einschreiben/Rückschein und so. Nur damit man mal sieht ob Alice wirklich was rausschickt (man liest ja auch so Sachen über Alice...).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.