Homebox, Kabelmodem und Telefonie

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Kürzel
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2009, 09:25

Re: Homebox, Kabelmodem und Telefonie

Beitrag von Kürzel »

Was regt ihr euch denn nur so auf wegen diesem Fall? :confused:

Er hat sich ja Gedanken gemacht, wie man schnell zu billig Geld kommt und nun soll er auch gefälligst Gedanken machen, wie er wieder zu einem funktionierenden KD-Anschluß kommt. :kaffee:
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Homebox, Kabelmodem und Telefonie

Beitrag von Master2 »

Nibelungen hat geschrieben: .
:motz:

:kaffee:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Homebox, Kabelmodem und Telefonie

Beitrag von Nibelungen »

Ich reg mich nunmal über schadenfrohe Leute auf die nichts besseres zu tun haben als Salz in die offene Wunde zu streuen.

Anstatt einfach zu sagen "na ja, neue Box wird halt jetzt teuer - rechne ma mit 160 Euro" mußte gleich so ein Müll abgelassen werden. Man kanns auch auf die nette Art sagen!

Ich tät persönlich echt versuchen vom Käufer die Box zurückzukaufen - legt man ihm halt auf den Kaufpreis den er gezahlt hat noch ein Goodie obendrauf. Dann könnte er die Box einfach anschließen und fertig.
Peinlich mag das sein, aber der Käufer ist ein Fremder - da ist das wurscht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Homebox, Kabelmodem und Telefonie

Beitrag von nauke100 »

Nun, selbst wenn es ein Verwandter, Bekannter, Freund ach egal sein sollte. Der Versuch die FB zurück zu bekommen, dort liegt hier ein wichtiger Ansatzpunkt.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage