Euronews ohne Videotext

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Euronews ohne Videotext

Beitrag von kenmaynard »

Seit einigen Tagen läuft Euronews ohne Videotext. Hat jemand gehört, was da wieder los ist ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Euronews ohne Videotext

Beitrag von Heiner »

kenmaynard hat geschrieben:Seit einigen Tagen läuft Euronews ohne Videotext. Hat jemand gehört, was da wieder los ist ?
EuroNews hatte schon öfter Videotext-Probleme... kann ich hier derzeit mangels Einspeisung nicht testen(müsste eigentlich nach der Rangfolge eingespeist werden, wirds hier aber nicht, warum auch immer; digital gibts den Sender aber natürlich, doch soweit ich weiß ohne Videotext)
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Steve-o1987 »

hier in Rostock und Waren/Müritz funktioniert der Videotext wie immer mit 2 fehlenden VT-Zeilen. Aber er läuft.

Gruß Steve-o
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Teletext von Euronews gabs bei mir analog noch nie. :x
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei uns ist er analog schon da, aber die Austastlücke in der Mitte ist fehlerhaft und bei KD Free wurde der Euronews Text nach 15 Tagen wieder entfernt... (Mitte Januar) Bei ZDF Vision war er einwandfrei...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von kenmaynard »

Danke für die Zuschriften. Beim Bezahlen sind wir für KDG alle gleich. Bei den erbrachten Leistungen scheint es regional doch einige Unterschiede zu geben. Ist das korrekt ?
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

ja das ist korrekt
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von kenmaynard »

Ich persönlich bin kein Freund von: Selig sind die, die nichts sehen und doch zahlen!