Internet Störung Raum Berlin?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jammc
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2009, 11:41

Internet Störung Raum Berlin?

Beitrag von jammc »

Hallo,

seit gestern früh komme ich nicht mehr auf bestimmte für mich wichtige Webseiten. Ping und traceroute schlagen fehl, Namensauflösung funktioniert. Über andere Provider sind die Seiten problemlos zu erreichen. Störungsmeldungen bei KD (2xvia Web, 1x telefonisch) "verhallen" und bringen keine Besserung. Offensichtlich läuft beim Routing seit gestern irgendwas falsch. Hat jemand Erfahrungen wie man den Prozess bei KD beschleunigen kann? Ich habe nicht den Eindruck das das HelpDesk sehr engagiert ist.

Danke
Jammc
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Internet Störung Raum Berlin?

Beitrag von Capone »

hier gibt es schon einen thread dafür: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=3324

bitte da ergänzen