hallo ich bin neu hier und muss gleich mal eine Frage stellen
Ich habe ein Premiere abo und ein Kabeldigital Home Abo jetzt meine Frage ich hätte die möglichkeit einen PhilipsDCR 5000 zu bekommen jetzt hab ich mal auf der Premiere HP mal nachgeschaut aber da wird dieser Receiver gar nicht aufgeführt .Ich habe aber keine Lust Premiere über den einen und kabel digital home über den anderen Receiver zu empfangen.Kann mir da mal wer helfen? Und macht es sinn sich diesen Receiver zuzulegen oder ist mit einemVerschlüsselungswechsel zu rechen in naher Zukunft?
Receiverfrage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Receiverfrage
Der DCR5000 ist definitiv Premiere zertifiziert, aber ich höre immer wieder von Problemen mit der Tonübertragung über HDMI (insbesondere bei Premiere Sendern), also könnte es sein, dass du dann Video und Ton sepperat übertragen musst. Da würde der Sinn eines HDMI-Kabels irgendwie verloren gehen 

-
- Newbie
ich habe zur Zeit eine D02 Karte kann ich die Problemlos weiterverwenden?
-
- Ehrenmitglied
Jo.Stev26 hat geschrieben:ich habe zur Zeit eine D02 Karte kann ich die Problemlos weiterverwenden?
MfG NURadio
-
- Newbie
und wie schaut es mit ner d01 karte aus?
-
- Kabelfreak
Funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
und warum sagt Premiere man braucht da ne neue Smardcard?
-
- Kabelfreak
Da musst Du schon Premiere fragen. Auf jeden Fall funktionieren D01 und D02 Karten. 

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
danke nochmal hat alles super geklappt mit beiden KartenKeanu hat geschrieben:Da musst Du schon Premiere fragen. Auf jeden Fall funktionieren D01 und D02 Karten.